Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 29. Juli 2016  
Author: Admin
Published: 7/2016
Read 295 times
Size 3,05 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 29. Juli 2016


Verkehrsunfall mit Verletzten

In Neumarkt ereignete sich am 28.07.2016, 20.20 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 11-jähriger Schüler leicht verletzt wurde.
Eine 74-jährige BMW-Fahrerin, die ihr Fahrzeug ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Mussinanstraße geparkt hatte, trat auf die Fahrbahn um in ihren Pkw einzusteigen. Sie stand an der leicht geöffneten Fahrzeugtüre und wartete bis der Schüler, der mit seiner Familie mit dem Fahrrad unterwegs war, an ihr vorbei war. Aus nicht bekannter Ursache fuhr der 11-jährige Junge an die Ferse der 74-jährigen Frau und kam dabei zum Sturz. Dabei stieß er noch gegen die Fahrzeugtür des Pkw BMW.
Am Pkw BMW entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.


Bei einem Verkehrsunfall am 28.0.2016 22.15 Uhr im Bereich Berg, wurden zwei Personen leicht verletzt.

An der Kreuzung Staatsstr. 2240 / Meilenhofener Weg bog eine 20-jährige VW/Polo Fahrerin nach links in Richtung Oberölsbach ab. Dabei übersah sie jedoch einen von links kommenden 45-jährigen VW/Passat Fahrer. Es kam zum Zusammenstoß der Fahrzeuge. Zwei Mitfahrer im Alter von 57 und 32 Jahren im VW Passat wurden bei dem Unfall leicht verletzt.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von insgesamt 15000 Euro.


Unfallflucht
Wer kann Hinweise geben?

Am 29.07.2016, 02.55 Uhr, wurde in Freystadt, Marktplatz, eine junge Frau durch einen lauten Knall vor ihrer Wohnung geweckt. Vor der Wohnung konnte sie zwei Rollerfahrer sehen. Einer davon war offenbar hinter ihrem Pkw Audi gestürzt und hatte dabei das Fahrzeug beschädigt. Anschließend entfernten sich die Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 200 Euro.
Der Unfallverursacher war ca. 15 Jahre alt, korpulent, und fuhr ein schwarzes Kleinkraftrad.
Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Neumarkt, Telefon: 09181/4885-0.


Haftbefehl vollzogen

Am 27.07.2016, 09.30 Uhr, wurde ein 48-jähriger Mann aus dem südwestlichen Landkreis Neumarkt aufgrund eines Haftbefehls der StA Nürnberg-Fürth, wegen Trunkenheit im Verkehr, an seinem Wohnort festgenommen.
Der Beschuldigte, der sich zum Haftantritt nicht stellte, wurde für die nächsten 6 Monate in die Justizvollzugsanstalt Nürnberg eingeliefert .


Diebstahl

Unbekannter Täter hat in der Zeit vom 21.07.16, 18.00 Uhr bis 22.07.2016, 11.00 Uhr, auf einem Grundstück der Gemeinde Freystadt eine seit April gespannte „Slackline“ entwendet.
Diese „Slackline“ war auf einer Freifläche nahe der NM 6 angebracht und hat einen Wert von 68,50 Euro.


Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz

In der Bahnhofstraße in Neumarkt wurde am 28.07.2016, 16.30 Uhr, ein 32-jähriger Mann kontrolliert. Es wurde bei dem Betroffenen Haschisch aufgefunden und sichergestellt. Eine
Wohnungsdurchsuchung verlief negativ.
Anzeige wegen Verstoßes gegen das Btm-Gesetz wurde aufgenommen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de