Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Parsberg vom 28.07.2016  
Author: Admin
Published: 7/2016
Read 308 times
Size 1,94 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Parsberg vom 28.07.2016


Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten

Parsberg. Am Mittwoch, 27.07.2016, gegen 14.55 Uhr, befuhr eine 38-jährige Golf-Fahrerin die Staatsstraße 2234 vom Gewerbegebiet kommend in Richtung Parsberg.
Aufgrund der tiefstehenden Sonne übersah sie einen an der Abzweigung Labertalstraße wartenden Audi, dessen 22-jähriger Fahrer nach links abbiegen wollte, und fuhr auf den Audi auf. Beide Fahrzeugführer wurden durch den Unfall leicht verletzt; an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Pkw-Fahrer landet im Straßengraben

Velburg. Am Donnerstag, 28.07.2016, gegen 06.30 Uhr, fuhr ein 20jähriger Golf-Fahrer auf der Staatsstraße 2240 von Unterwiesenacker in Richtung Neumarkt. Im Auslauf einer Rechtskurve geriet der junge Fahrer zunächst auf das rechte Bankett, übersteuerte dabei sein Fahrzeug und überschlug sich im linken Straßengraben, ehe er auf dem Dach zum Liegen kam. Durch den Aufprall zog sich der Fahrzeuglenker leichte Verletzungen zu. Vom Rettungsdienst wurde er ins Klinikum Neumarkt verbracht. Am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.


Motorrad-Fahrer übersehen

Seubersdorf i.d.OPf./Eichenhofen. Am Donnerstag, 28.07.2016, gegen 07.15 Uhr, fuhr ein 47jähriger Mercedes-Fahrer auf der NM 32 in Eichenhofen und wollte die Staatsstraße 2251 in Richtung Batzhausen überqueren. Hierbei übersah er einen von rechts kommenden vorfahrtsberechtigten 50jährigen Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß. Durch den Aufprall wurde der Kradfahrer zunächst über das Heck des Mercedes katapultiert. Anschließend landete er auf der Motorhaube eines nachfolgenden Skoda. Der Motorradfahrer wurde glücklicherweise nur leicht verletzt, musste jedoch vom Rettungsdienst ins Klinikum Neumarkt verbracht werden. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de