Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 16.07.2016  
Author: Admin
Published: 7/2016
Read 340 times
Size 995 bytes
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 16.07.2016


Laaber - Versuchter Einbruch im Schotterwerk

Ein Einbruch scheiterte in Bergstetten, nachdem sich am späten Freitagabend noch ein Angestellter in den Räumen der Firma aufhielt, mit dem die Täter nicht gerechnet hatten. Als sie die Bewegungsmelder abgeschlagen und mit einem Stein das Kellerfenster eingeworfen hatten, bemerkten sie ihn und flüchteten. Nach der Mitteilung an die Polizei wurde eine sofortige Fahndung eingeleitet, die jedoch bisher ergebnislos verlief. Es wird daher gebeten, verdächtige Wahrnehmung in diesem Zusammenhang der Polizei mitzuteilen (09404/9514-0).


Beratzhausen – Betrug im Onlinehandel

Ein junger Mann bestellte im Onlineshop ein paar Trainingsschuhe auf Rechnung und bezahlte trotz mehrmaliger Mahnungen nicht seine Schulden. Die Ermittlungen beim Netzbetreiber führten schließlich zu der Anschrift des Beststellers, der nun unter Tatverdacht steht.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de