Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 28. Juni 2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 346 times
Size 2,69 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebricht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 28. Juni 2016


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 27.06.2016, gg. 07.18 Uhr kam es in Neumarkt in der Glasergasse/Untere Kasernengasse zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde.
Eine 14-jährige Radfahrerin war auf dem Weg zur Schule und wurde von einem unbekannten Fahrzeugführer eines schwarzen Fahrzeuges, das rückwärtsfuhr, angefahren. Die Schülerin wurde dabei am Knie schwer verletzt und ins Klinikum gebracht. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, mögen sich bitte bei der Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. melden. Tel. 09181/4885-0.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Kemnath ereignete sich am 28.06.2016, gg. 10.45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem Schaden von ca. 9.000,-- Euro entstand.
Ein 56-jähriger Fahrer eines Ford Transporters befuhr die Henger Straße und missachtete an der Einmündung Am Anger die Vorfahrt eines von rechts kommenden 27-jährigen Golf-Fahrers, der an der Einmündung nach links in die Henger Straße einbiegen wollte. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.


Sachbeschädigung an Kfz

Am 27.06.2016, zwischen 11.00 Uhr und 11.15 Uhr wurde ein Pkw, VW/Fox, auf dem Edeka-Parkplatz in Freystadt in der Berchinger Straße an der Beifahrertüre verkratzt. Es entstand ein Schaden von ca. 500,-- Euro.


Fahren unter Drogeneinwirkung

Ein 22-jähriger Pkw-Fahrer wurde am 27.06.2016, gg. 15.45 Uhr in Neumarkt einer Kontrolle unterzogen. Hierbei wurde festgestellt, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest verlief positiv. Blutentnahme wurde angeordnet und Ordnungswirigkeitenanzeige erstattet.


Fahrraddiebstahl

In der Zeit vom 24.06.2016, 13.00 Uhr bis 27.06.2016, 13.00 Uhr wurde in Neumarkt beim Freibad in der Seelstraße ein versperrt abgestelltes Fahrrad entwendet. Bei dem Fahrrad handelt es sich um die Marke Bulls, blau/silber, hinten mit Fahrradkorb. Wert ca. 300,-- Euro.


Ladendiebstahl

Ein 16-jähriger Schüler entwendete am 27.06.2016, gg. 14.20 Uhr in einem Geschäft in Neumarkt ein Päckchen Kaugummi und ein Päckchen Schokolade im Wert von 2,54 Euro. Anzeige wurde erstattet.


Kennzeichenmissbrauch

Am 27.06.2016, gg. 23.00 Uhr entzog sich ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Neumarkt einer Verkehrskontrolle, indem er die Anhaltsignale ignorierte und das Fahrlicht ausschaltete. Dadurch war das Kennzeichen nicht ablesbar war. Anzeige wegen Kennzeichenmissbrauchs wurde erstattet.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de