Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
4 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 4

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: Polizeiinspektion Nittendorf vom 20.06.2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 300 times
Size 1,57 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der Polizeiinspektion Nittendorf vom 20.06.2016


Tankschuld nicht beglichen

Nittendorf: Ein noch nicht bekannter Autofahrer betankte seinen silbernen Ford am Samstag, 18.06.2016 gegen 21:15 Uhr, in einer Tankstelle in der Ebenwieser Straße. Ohne die Rechnung in Höhe von rund 100 Euro zu bezahlen verließ der unbekannte Täter mit seinem Fahrzeug die Tankstelle wieder. Der etwa 40-jährige Mann war dunkel gekleidet, etwa 180 cm groß und hatte kurze rotblonde Haar sowie einen Vollbart.
Wer den Tankvorgang beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter Tel. 09404/9514-0 mit der Polizeiinspektion Nittendorf in Verbindung zu setzen.


Streit unter Verkehrsteilnehmern

Pettendorf: Wegen eines Abbiegevorgangs in der Regensburger Straße in Reifenthal gerieten am Sonntag, 19.06.2016, gegen 18:00 Uhr ein Autofahrer und ein Radfahrer in Streit. Nachdem eine Klärung der wohl unterschiedlichen Standpunkte offensichtlich nicht möglich war, benutzte der Zweiradfahrer schließlich schlagkräftige Argumente. Er versetzte seinem Gegenüber einen Faustschlag ins Gesicht und entfernte sich in Richtung Schwetzendorf. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, eine sofortige ärztliche Behandlung war nicht erforderlich. Der Radfahrer war mit einem weißen Rennrad unterwegs. Er dürfte etwa 40 Jahr alt und 185 cm groß sein. Bekleidet war er mit einer schwarzen Radlerhose und einem weißen Oberteil mit unbekanntem Aufdruck. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Nittendorf unter Tel. 09404/9514-0 entgegen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de