Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
6 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 6

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 12.06.2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 360 times
Size 1,42 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Nittendorf vom 12.06.2016


Nittendorf: Vandalen nahmen Verkehrsschild mit

Infolge einer Ölspur hatte die Feuerwehr aus Nittendorf an der Kreuzung Hochrainstraße zur Kreisstraße Warnschilder aufgestellt. In der Nacht von Freitag auf Samstag nahmen die Vandalen die Beschilderung einschließlich des Ständers von der Hochrainstraße mit und gingen damit offensichtlich über die Bernsteinstraße zur Birkenstraße. Dort wurde das beschädigte Schild dann aufgefunden, während der Ständer bislang verschwunden blieb. Das kleinere Übel ist zwar der Schaden an der Beschilderung, jedoch zum Glück war die Beschilderung nicht mehr notwendig, da die Ölspur bereits nicht mehr vorhanden war. Das dürfte aber den Vandalen bei ihren unverantwortlichen Treiben ziemlich egal gewesen sein. Offenbar trieben sie sich auch im Ortsbereich von Nittendorf herum, da an der Stelle, an der das Ölwarnschild stand, ein anderes Verkehrszeichen stand, das anscheinend von einer Baustelle weggenommen wurde. Auf der Rückseite des Schildes sind die Initialen „JW“ der Firma in rot-gelber Farbe aufgesprüht. Der Eigentümer sollte sich bei der Polizei in Nittendorf melden. Ebenso bitte die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung, nachdem die Vandalen auch schon eine Nacht zuvor im Bereich der Hochrainstraße unterwegs waren, nachdem sie das Ölspurwarnschild in den daneben liegenden Garten hineingeworfen hatten.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de