Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
2 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 2

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 10.06.2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 498 times
Size 1,63 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 10.06.2016


Nittendorf/Etterzhausen: Einbruch in Einfamilienhaus!

Am Donnerstag, 09.06., zwischen 07.00 Uhr und 18.00 Uhr, wurde in Etterzhausen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Der Tatort liegt im Ortsteil Goldberg. Der oder die Täter nutzten die Abwesenheit der Eigentümer aus und brachen auf der Rückseite des Gebäudes eine Türe auf und gelangten so ins Gebäude. Nachdem eine weitere Türe gewaltsam geöffnet wurde, hatten die Täter Zugang zu den Wohnräumen. Sämtliche Räumlichkeiten wurden durchsucht. Entwendet wurde Bargeld und eine Perlenkette. Täterhinweise sind nicht vorhanden. Wer hat verdächtige Beobachtungen gemacht (Tel. 09404/95140).


Hemau: Fichte entwendet!

Der Diebstahl einer Fichte mit etwa 55 cm Stammdurchmesser wurde am 09.06. bei der PI Nittendorf angezeigt. Der Tatort liegt in einem Waldstück zwischen Angern und Thonlohe, nahe der Kreisstraße R 28. Der auswärtige Waldbesitzer gab als Tatzeitraum von Anfang April bis Ende Mai 2016 an.


Nittendorf: Unfallflucht!

Am Donnerstag, 09.06., zwischen 07.00 und 16.30 Uhr, parkte ein Baumaschinenführer seinen Pkw in der Brunngasse, unweit des Nittendorfer Feuerwehrhauses. Der Mann arbeitete auf einer nahen Baustelle. Als er nach Feierabend nach Hause fahren wollte, stellte er fest, dass sein silberfarbener Daimler Benz an der Stoßstange hinten links und an der Heckklappe eingedellt worden war. Offenbar war ein anderes Fahrzeug dagegen gestoßen. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 3000 Euro.
Der Schadensverursacher beging Unfallflucht.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de