Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
13 Besucher sind Online (10 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 13

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 02. Juni 2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 328 times
Size 1,96 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 02. Juni 2016


Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Eine Person wurde beim Verkehrsunfall am 01.06.2016, gg. 09.15 Uhr im Bereich Neumarkt leicht verletzt.
Eine 78-jährige Corsa-Fahrerin wollte vom Viehmarkt in die Ringstraße einbiegen. Dabei übersah sie eine von links kommende 58-jährige Astra-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Durch den Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Corsa-Fahrerin leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 4000,-- Euro.

Am 01.06.2016, gg. 15.15 Uhr ereignete sich in Berg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 18-jähriger Passat-Fahrer fuhr auf der Konrad-Fuchs-Straße und missachtete die Vorfahrt einer 30-jährigen Polo-Fahrerin. Diese bog von der Pfarrer-Heindl-Straße nach rechts in die Konrad-Fuchs-Straße ein. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, so dass durch den Zusammenstoß der 18-jährige Fahrer leicht verletzt wurde.


Geschwindigkeitsmessungen

Im Bereich Deining wurden am 31.05.2016 Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt.
Es wurden 40 Fahrzeugführer beanstandet darunter drei Fahrverbote. Der schnellste Fahrer fuhr 124 km/h bei erlaubten 70 km/h.


Ladendiebstähle

Ein 21-jähriger Mann steckte am 01.06.2016, gg. 15.20 Uhr zwei Flaschen Rum und ein Six-Pack Spirituosen in seine beiden Jackentaschen. Anschließend verließ er den Kassenbereich einer Neumarkter Verbrauchermarktes, ohne die Waren im Wert von 15,47 Euro zu bezahlen.

Am 01.06.2016, gg. 11.45 Uhr legte ein 29-jähriger Mann in einem Neumarkter Verbrauchermarkt eine Tüte Tabak in den Einkaufswagen. Danach riss er die Tabaktüte auf und füllte den Tabak in eine Plastiktüte, die er im Einkaufswagen unter einer weiteren Plastiktüte versteckte. An der Kasse wurden andere Waren bezahlt, jedoch nicht der Tabak im Wert von 19,95 Euro.



 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de