Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 01. Juni 2016  
Author: Admin
Published: 6/2016
Read 332 times
Size 3,59 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 01. Juni 2016


Verkehrsunfall mit Unfallflucht

Am 27.05.2016 zwischen 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr wurde ein Pkw, VW/Golf, der am Gasthaus Klosterhof in Seligenporten abgestellt war, durch einen unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Anschließend entfernte sich der Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle. Ein 76-jähriger Traktorfahrer konnte als Unfallverursacher ermittelt werden. Am Golf entstand ein Schaden von ca. 700,-- Euro. Schaden am Traktor nicht bekannt.


Verkehrsunfall mit Sachschaden

Am 31.05.2016, gg. 15.50 Uhr ereignete sich in Neumarkt ein Verkehrsunfall, bei dem ein Schaden von ca. 4500,-- Euro entstand.
Eine 20-jährige Toyota-Fahrerin befuhr die Brunnleitstraße in Richtung Schießstättenweg und wollte an der Einmündung nach links einbiegen. Hierbei übersah sie eine von rechts kommende 50-jährige Fahrerin eines VW/Caddy, die den Schießstättenweg in Richtung Saarlandstraße befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei niemand verletzt wurde.


Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

Drei leicht verletzte Personen und ein Sachschaden von ca. 18.000,-- Euro waren die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am 31.05.2016, gg. 17.50 Uhr im Bereich Pilsach ereignete.

Eine 63-jährige Opel-Fahrerin befuhr die Ortsverbindungsstraße von Habertshofen in Richtung Finsterhaid. Die Kreuzung wollte sie geradeaus überqueren. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt eines 51-jährigen Ford-Fahrers, der die Ortsverbindungsstraße von Unterwiesenacker in Richtung Hilzhofen befuhr. Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wobei sich der Opel überschlug. Die Opel-Fahrerin, der Ford-Fahrer sowie eine 52-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Beide Fahrzeuge wurden beschädigt.

Am 31.05.2016, gg. 19.05 Uhr kam es in Neumarkt, Lährer Weg/Flutgrabenweg, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Leichtkraftradfahrerin leicht verletzt wurde.
Ein 56-jähriger Audi-Fahrer befuhr den Lährer Weg stadtauswärts und missachtete an der Kreuzung die Vorfahrt einer von links kommenden 16-jährigen Vespa-Fahrerin. Durch den Zusammenstoß wurde die Vespa-Fahrerin leicht verletzt. Am Leichtkraftrad entstand ein Schaden von ca. 2.000,-- Euro; am Pkw entstand ca. 400,-- Euro Sachschaden.

Auf der B 299 bei Berching ereignete sich am 31.05.2016, gg. 19.33 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Es entstand ein Sachschaden von ca. 15.000,-- Euro.
Ein 40-jähriger Opel-Fahrer fuhr in die B 299 von einer Seitenstraße gegenüber der Eglasmühle ein, um nach links abzubiegen. Dabei übersah er einen von links, die B 299 in Richtung Berching fahrenden 29-jährigen VW-Fahrer. Beide Fahrzeuge stießen zusammen, wobei beide Fahrzeugführer leicht verletzt wurden. Der Opel-Fahrer wurde mit dem BRK ins Klinikum gebracht.


Sachbeschädigung
Beleidigung

In der Zeit vom 25.05.2016, 10.00 Uhr bis 26.05.2016, 16.00 Uhr wurde in Neumarkt die Schutzabdeckung eines Motorrades sowie der Windschutz mit Farbe bespritzt. Eine 40-jährige Frau konnte als Täterin ermittelt werden. Außerdem hatte sie den 36-jährigen Geschädigten beleidigt.


Verstoß gegen das Bayer. Straßen- und Wegegesetz

Ein 69-jähriger Mann saß am 31.05.2016, gg. 08.20 Uhr in Neumarkt volltrunken und kaum ansprechbar auf einer Parkbank im Faberpark. Um Ihn waren drei Dosen Bier und zwei Flaschen Schnaps gelagert. Gegen ihn wird eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstattet.

 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de