Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
1 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 1

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt vom 30. Mai 2016  
Author: Admin
Published: 5/2016
Read 315 times
Size 3,59 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt vom 30. Mai 2016


Tödlicher Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall am 29.05.2016, 14.45 Uhr auf der B8, kam ein 25-jähriger Motorradfahrer zu Tode.
Der Kraftradfahrer befuhr die B8 von Neumarkt kommend in Richtung Deining. In der Linkskurve vor der Weißmarterkurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab, schlitterte mit dem Motorrad die Leitplanke entlang und stürzte anschließend über die Leitplanke.
Dabei stieß er mit dem Kopf gegen ein herausragendes Leitplankenstück und zog sich dabei die schweren Verletzungen zu. Der 25-jährige Fahrer kam im dortigen Straßengraben zum Liegen. Noch an der Unfallstelle erlag er seinen schweren Verletzungen.
Das Motorrad fuhr noch ein Stück unbemannt auf der Fahrbahn weiter und kam schließlich in der Weißmarterkurve zum Liegen.
Ein Gutachter wurde hinzugezogen.


Schokoladendieb auf der Tankstelle

Am 25.05.2016, 22.06 Uhr, kam eine unbekannte Person in den Verkaufsraum einer Neumarkter Tankstelle, nahm eine Packung Schokolade aus dem Regal und verließ den Laden wieder ohne bezahlt zu haben.
Schaden 1,89 Euro.

Am 27.05.2016, 17.20 Uhr, kam derselbe Täter wieder in den Verkaufsraum der Tankstelle und begab sich zum Schokoladenregal. Ein Mitarbeiter der ihn erkannte sprach ihn wegen des Diebstahls vom 25.05. an und wollte ihn festhalten um die Polizei zu verständigen. Während des Telefonates kam es zu Tätlichkeiten des Betroffenen gegenüber dem Mitarbeiter. Anschließend riss sich der Beschuldigte los, nahm sich 10 Tafeln Schokolade aus dem Regal und flüchtete. Er stolperte jedoch und fiel zu Boden. Der Mitarbeiter der Tankstelle sowie eine weitere anwesende Person auf der Tankstelle konnten den Täter festhalten und in den Verkaufsraum zurückbringen.

Bei dem Täter handelt es sich um einen 45-jährigen Mann aus Neumarkt.
Der Tankstellenmitarbeiter, ein 38-jähriger Mann, wurde bei dem Gerangel leicht verletzt.
Das Diebesgut hat einen Wert von 18,90 Euro.


Betrug

In einem Neumarkter Verbrauchermarkt wurde am 27.05.2016, 15.50 Uhr eine 45-jährige Frau dabei beobachtet, als sie von einem Rucksack das Preisschild abriss und einen anderen - günstigeren - Preis befestigte.
An der Kasse bezahlte sie dann anstatt der geforderten 39,95 Euro nur 20 Euro.
Nach Verlassen des Kassenbereichs wurde sie darauf angesprochen. Die Polizei wurde verständigt.
Die 45-jährige Frau aus Regensburg wurde angezeigt.


Dieseldiebstahl

In Berg, Waller Straße, wurde am 27.05.2016, zwischen 18.30 Uhr und 19.00 Uhr aus einem abgestellten Pkw VW Passat Diebstahl abgezapft.
Wert ca. 20 Euro.


Verkehrsdelikt

Bei einer Verkehrskontrolle am 27.05.2016, 21.20 Uhr im südwestlichen Landkreis Neumarkt wurde Alkoholgeruch beim Fahrzeugführer festgestellt. Ein freiwilliger Alkotest war positiv.
Die Weiterfahrt wurde unterbunden. Die Fahrzeugschlüssel wurden einem Familienangehörigen übergeben.
Der 28-jährige Fahrzeugführer bekommt eine Verkehrsordnungswidrigkeitenanzeige.


Körperverletzung

Ein Neumarkter Ehepaar geriet am 28.05.2016, 15.45 Uhr über ihre bevorstehende Trennung in Streit. Im Verlauf der Auseinandersetzung packte der 39-jährige Mann seine 38-jährige Frau fest am linken Unterarm und trat ihr mit dem Knie in den Unterbauch, wodurch sie starke Schmerzen erlitt.
Außerdem wurde die Geschädigte von ihrem Mann dahingehend bedroht, dass er sie umbringen werde.
Anzeige wurde aufgenommen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de