Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (2 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 01.05.2016  
Author: Admin
Published: 5/2016
Read 337 times
Size 1,10 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht PI Nittendorf vom 01.05.2016


Pettendorf – Zusammenstoß zwischen Pkw und Traktor

Aus bislang ungeklärter Ursache kam am Samstag, 30.04.2016, um 19.10 Uhr, ein Fahranfänger mit seinem Pkw auf der Bundesstraße 8, zwischen Etterzhausen und Mariaort auf die linke Straßenseite und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Traktor mit Gülleanhänger. Trotz des schweren Unfalls, bei dem beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden, kamen die beiden Insassen des Pkws mit leichteren Verletzungen davon. Bis zum Abschluss der Unfallaufnahme und der Bergung der Fahrzeuge war die Bundesstraße für längere Zeit gesperrt. Unterstützung leistete hierbei die Feuerwehren aus Etterzhausen, Mariaort und Kneiting.


Hemau – Fahren unter Drogeneinfluß

Wieder einmal wurde eine männliche Person von der Polizei bei einer Verkehrskontrolle am Sonntag, 01.05.2016, um 00.20 Uhr, im Stadtgebiet, erwischt, als er unter Drogeneinfluss einen Pkw führte. Dies hatte zur Folge, dass die Weiterfahrt unterbunden wurde und erneut eine Anzeige zu erwarten ist.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
27 28 29 30 31 01 02
03 04 05 06 07 08 09
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de