Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
3 Besucher sind Online (1 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 3

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. April 2016  
Author: Admin
Published: 4/2016
Read 336 times
Size 2,23 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Neumarkt i.d.OPf. vom 22. April 2016


Verkehrsunfall mit Sachschaden

In Neumarkt kam es am 21.04.2016, gg. 11.30 Uhr auf Grund einer Vorfahrtsverletzung zu einem Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden von insgesamt ca. 3000,-- Euro entstand.
Ein 67-jähriger Fahrer eines Pkw, DaimlerChrysler, befuhr die Nobelstraße und wollte nach links in die Regensburger Straße einbiegen. Beim Einfahren in die Regensburger Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem stadtauswärts auf der Regensburger Straße fahrenden 53-Fahrer eines Betonmischers. Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.


Verkehrsunfall mit einer verletzten Person

Am 21.04.2016, gg. 18.40 Uhr ereignete sich auf der Kreisstraße NM 9 im Gemeindebereich Berg ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde.
Ein 36-jähriger Lkw-Fahrer befuhr mit seinem Fahrzeug, Renault/Kangoo Rapid, die NM 9 von Lauterhofen in Richtung Berg. Seinen Angaben nach wollte er einem Hasen ausweichen und überschlug sich daraufhin mit seinem Fahrzeug. Das Fahrzeug kam auf der Fahrerseite zum Liegen. Der Fahrer wurde hierbei leicht verletzt, konnte aber selbständig aus diesem aussteigen. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde ein Alcotest durchgeführt, der positiv verlief. Blutentnahme wurde im Klinikum durchgeführt und der Führerschein sichergestellt. Am Fahrzeug entstand ein Schaden von ca. 8000,-- Euro. Da fünf Felder der Leitplanke beschädigt wurden, entstand hier ein Schaden von ca. 1.500,-- Euro.


Blitzmarathon

Im Rahmen des Blitzmarathons führte die Polizeiinspektion Neumarkt i.d.OPf. an den veröffentlichten Kontrollstellen Geschwindigkeitsmessungen durch. Dabei wurden 16 Verkehrsteilnehmer beanstandet. Schnellster war auf der B 299 bei Hartenhof ein Pkw-Fahrer mit 131 km/h bei erlaubten 100 km/h. Eine Anzeige und 1 Punkt in Flensburg ist die Folge.


Fahrradcodierung

Am Donnerstag, 28.04.2016, zwischen 15.30 Uhr und 18.30 Uhr findet in Neumarkt beim Rathaus eine Fahrradcodierung statt. Diese ist ausschließlich für die Einwohner der Stadt Neumarkt samt Stadtteile. Personalausweis und Eigentumsnachweis (Kaufbeleg) bitte mitzubringen.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de