Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
10 Besucher sind Online (8 halten sich im Bereich Polizeibericht auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 10

mehr...
Polizeibericht PP/PD Regensburg: PI Nittendorf vom 15.04.2016  
Author: Admin
Published: 4/2016
Read 325 times
Size 1,03 KB
Printer Friendly Page Tell a Friend
 
Pressebericht der PI Nittendorf vom 15.04.2016


Sinzing: Einbruch in Tennisheim!

Am Donnerstag, 14.4., gegen 19.00 Uhr, stellten Verantwortliche fest, dass in das Tennisheim des FC Viehhausen eingebrochen wurde. Die Tatzeit war vermutlich die Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag, 13./14.04.. Der oder die Täter hatten eine Fensterscheibe eingeschlagen und waren so in das Gebäude gelangt. Aus einer Geldkassette wurde ein geringer Bargeldbetrag entwendet. Es ist nicht auszuschließen, dass ein Zusammenhang mit Einbrüchen in die Stockschützenheime des TSV Deuerling und der Spielvereinigung Hainsacker in der Nacht zum Mittwoch dieser Woche besteht.


Nittendorf: Diebstahl aus Bauhof!

In der Nacht zum Mittwoch, 13.4., drangen unbekannte Täter in das Gebäude des Bauhofs des Marktes Nittendorf in Pollenried ein. Entwendet wurden gebrauchte Werkzeuge, wie Winkelschleifer und Bohrschrauber. Auch mehrere Werkzeugkoffer wurden mitgenommen. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 700 Euro.
 
Article Rated: 0.00 (0 votes)
Rate this Article
Return to Category | Return To Main Index
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de