Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Beiträge auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...

4. Rauhnacht - ein großartiger Erfolg

Erstellt von Atlan am 07-Jan-2018 18:20 (401 gelesen)

Das Ende der Rauhnächte begann im Markt kurz nach 18.00 Uhr mit einem lauten Donnerschlag. Hiermit kündigte sich ein brilliantes Feuerwerk an und eröffnete gleichzeitig die letzte Rauhnacht der Saison 2017/2018. Etliche Tausend Besucher, groß und klein, jung und alt, waren dem Ruf gefolgt und feierten mit der WIB. Niemand ist enttäuscht worden, so das Credo der Besucher. Die Wettercapriolen anfangs des Jahres 2018 liessen nur hoffen, dass die 4 . Rauhnacht ein Erfolg wird.

Skaliertes Bild Skaliertes Bild
Nach der Show spielte die Band Zwielicht wieder auf, währenddessen die Marktstraße für die nächsten Schauspieler vorbereitet wurde. Mit den Feuerschluckern konnten die Zuschauer Fotos mit den Künstlern machen.

Hoffnungsvoll wurde der Auftritt der „Labertaler Höllenteufel“ erwartet. Die Vorstellung wurde mit Musik begleitet. Ein besonderes Schauspiel war es, den Akteuren zuzuschauen und in der Begleitung die Bedeutung der Figuren, deren Handlung und Vorgehen vermittelt zu bekommen. Eindrucksvoll und aussagekräftig waren die Masken und Kostüme der Perchten. Niemand brauchte sich vor Ihnen fürchten. Nach der Aufführung mischten sich die Perchten unter die Zuschauer und liessen sich mit Ihnen fotografieren.
Skaliertes Bild Skaliertes Bild
Den Abschluss bildete ein extra Konzert der Band Zwielicht, mit etlichen Zugaben für das begeisterte Publikum. Abschließend, es war die schönste Rauhnacht, die Beratzhausen erlebt hat. Die Feuerwerker, der Fa Koller, begannen mit einem tollen Feuerwerk. Die Schauspieler und Musiker, waren begeistert dabei und boten ein tolles mitreißendes Programm. Helfer und Helferinnen unterstützten den reibungslosen Ablauf.
Skaliertes Bild Skaliertes Bild
Skaliertes Bild Skaliertes Bild
Ein rundum gelungenes Fest.
Alle Bilder
J. Schön (wmm-gbr.de)


Navigieren durch die verschiedenen Beiträge
Vorheriger Beitrag Rauhnacht startet mit großem Feuerwerk in der Marktstraße Konzert "Es werde Licht" Nächster Beitrag
Bewertung 1.87/5
Bewertung: 1.9/5 (23 Stimmen)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 01 02 03 04 05
Besuche:

die nächsten Termine
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de