Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
5 Besucher sind Online (3 halten sich im Bereich Beiträge auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 5

mehr...

Terroropfer aus Ceyrat: Olivier Vernadal starb im Bataclan

Erstellt von redaktion am 06-Dec-2015 17:10 (1213 gelesen)

Beim Terroranschlag am 13. November 2015 in Paris kam der 44 Jahre alte gebürtige Ceyrater ums Leben.

Olivier Vernadal wohnte seit etwa 10 Jahren in Paris, wo er beruflich als Mitarbeiter in der Steuerverwaltung tätig war.

Als leidenschaftlicher Fan von Rockmusik war er am Abend des 13. November 2015 in der Konzerthalle Bataclan anwesend. Beim Überfall auf das friedliche Rockkonzert verlor er sein Leben.

In Ceyrat bleibt er in Erinnerung als begeisterter Fußballspieler. Auf Vorschlag des Bürgermeisters von Ceyrat soll das örtliche Fußballstadion in Zukunft den Namen von Olivier Vernadal tragen.

Olivier Vernadal wurde vor einigen Tagen unter großer Anteilnahme in Ceyrat beigesetzt. Am Rathaus von Ceyrat liest man die Schrift:
„Nous sommes tous Olivier.“
(= Wir sind alle Olivier.)

Die Redaktion von laber-jura.de spricht der Familie, den Freunden und Mitbürgern von Olivier Vernadal die Anteilnahme aus.

In Trauer und freundschaftlicher Verbundenheit empfinden auch wir: „Wir sind alle Olivier.“

Beratzhausen, den 06. Dezember 2015
Dietmar Kuffer


Navigieren durch die verschiedenen Beiträge
Vorheriger Beitrag Advents- und Weihnachtswünsche Ostergruss 2016 Nächster Beitrag
Bewertung 3.52/5
Bewertung: 3.5/5 (171 Stimmen)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31 01 02 03 04
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de