Login
Mitgliedsname:

Passwort:

Login speichern



Passwort vergessen?

Registrieren
Hauptmenü
Werbung
Wer ist online
13 Besucher sind Online (5 halten sich im Bereich Beiträge auf)

Mitglieder: 0
Gäste: 13

mehr...

Ein toller verkaufsoffener Sonntag

Erstellt von redaktion am 10-May-2014 19:00 (2253 gelesen)

Bei besten Wettervoraussetzung fand in Beratzhausen der verkaufsoffene Sonntag 2014 mit Frühlingsfestivität am Johann Ehrl Platz statt. Alle Beteiligten, Besucher wie Teilnehmer, werteten die Veranstaltung als vollen Erfolg.


Um den Johann Ehrl Platz herum zeigte Schuhmoden Döllinger sein aktuelles Angebot, auf der Marktstraße gegenüberliegend stellte sich die neu eröffnete Praxis für Heilpraktiker Psychotherapie „StudioLeuchturm®“ vor. Ein Erlebnis ist der Meditationsraum im Bergkeller.

Die Frauenunion mit Kaffee und Kuchen, die Junge Union mit Getränken und die Metzgerei Petermichl mit Grillsachen verköstigten die zahlreichen Besucher auf dem Johann-Ehrl-Platz. An dieser Stelle ein großes Lob an den Bauhof, der zwei Tage vorher die Bestuhlung aus dem Lager herbeigebracht hat.

In der Bischof-Weig-Straße hatte Parkett seine Türen geöffnet. Imker Achhammer bot Honig, Kerzen und weitere Produkte aus diesem Umfeld in gewohnter Manier den Besuchern feil. Als Besuchermagnet erwiesen sich die E-Bikes von der Radlmühle Scherg , Papiermühle. So mancher Interessent konnte eine Rund drehen. Wmm – Tischler & Schön zeigte an zwei Modellen den möglichen Umstieg von XP nach Windows 7 oder Windows 8.xx. Kaufhaus Fechter zeigte vor dem Ladengeschäft ein umfangreiches Portfolio an Gartenmöbeln und anderen nützlichen Gegenständen. Im Innern wurden die Besucher ausführlich über Jalousinen, Vorhänge und Beschattungen beraten. Nebenan bei Elektro Mehringer setzte sich in gewohnt ausführlicher Weise der Service fort. Geschenke Eichenseher überraschte mit trendigen Accessories. ‚Kirchabeck‘, Franz Schwendner begüßte seine Gäste persönlich auf der Terrasse.

Zusammenfassend gesagt, es war ein erfolgreicher Tag. Unter den Geschäftsleuten ist man der einhelligen Meinung, den verkaufsoffenen Sonntag fortzuführen. Außerdem sind alle der Meinung, dass man sehr gute Gespräche mit den Kunden geführt hat, ausführlich, angenehm, informativ – sicherlich eine Bereicherung für beide Teilnehmer.

Nachfolgend Eindrückein in nicht chronologischer Reihenfolge und den verschiedenen Teilnehmern (ohne Anspruch auf Vollzähligkeit). Alle Bilder wmm-gbr.de, Franz-Josef Schön
Skaliertes BildSkaliertes Bild
Skaliertes BildSkaliertes Bild
Skaliertes BildSkaliertes Bild
Skaliertes BildSkaliertes Bild
Skaliertes BildSkaliertes Bild


Navigieren durch die verschiedenen Beiträge
Vorheriger Beitrag Der erste Teil der Wahl Bamberger Konzert Nächster Beitrag
Bewertung 2.37/5
Bewertung: 2.4/5 (123 Stimmen)
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.
Kalender Übersicht
« »
SO MO DI MI DO FR SA
29 30 31 01 02 03 04
05 06 07 08 09 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 01 02
Besuche:

die nächsten Termine
Umfragen
Werbung
Suche
© 2002-2015 http://www.laber-jura.de